Jörg Bohn45 Jahre im Dienst der schwarzen Kunst. Es war eine interessante Zeit voller Veränderung und ständiger Weiterentwicklung, in der ich viel gelernt habe und interessante Menschen kennenlernen durfte.



Nach der Ausbildung - noch im VEB - wurde mir auf Lehr- und Wanderschaft in Süddeutschland viel Wissen rund um die Herstellung von Etiketten vermittelt.

1995 folgte mit der Gründung der Firma „BohnEtiketten“ der Schritt in die Selbstständigkeit.

Seit nunmehr 26 Jahren ist es unser Ziel, unseren Kunden die beste Lösung für alle Anwendungen rund um das Thema Etikett anzubieten. Ich bin stolz auf die sehr gute Entwicklung unserer Firma, die ohne das große Engagement meiner Mitarbeiter nicht denkbar wäre und deshalb übergebe ich, mit ruhigem Gewissen und voller Zuversicht auf eine weitere positive Entwicklung, die Leitung der Firma in die Hände meiner langjährigen Mitarbeiter Birgit Knabe und Alexander Hellmundt.



Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, der des (Un-) Ruhestandes. Camping, Enkelbetreuung und Gartenpflege heißen die neuen Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft vor allem viel Gesundheit und Lebensfreude!

Jörg Bohn